Termine im März fallen aus. 

Die Corona-Krise stellt uns vor ungewohnte Aufgaben, erschwert durch die Tatsache, dass noch nicht absehbar ist wie lange die sich daraus ergebenden Einschränkungen andauern werden.

Wir haben nun Ersatztermine für Juni/Juli geplant. Diese Termine sind vom Zehnthof bestätigt, natürlich unter Vorbehalt, dass zu diesem Zeitpunkt wieder Versammlungen stattfinden dürfen.
Ursprünglich hatten wir 5 Termine angeboten, wovon zwei stattgefunden haben.
Wir bieten nun vier neue Termine an, es gibt also einen Bonustermin, ohne Zusatzkosten.    21.06.20 + 28.06.20 + 05.07.20 + 12.07.20

Außerdem gibt es schon Termine für die zweite Runde, diese sind aber noch nicht vom Zehnthof bestätigt.     
09.08.20 + 16.08.20 + 23.08.20 + 30.08.20 + 06.09.20

Nun noch eine Bitte: Wir haben auf den Anmeldezetteln keine Emailadresse abgefragt. Es würde uns helfen und auch Kosten sparen, wenn du uns deine Emailadresse geben würdest. Dazu bitte eine Email an gipp(at)gmx.de schreiben mit dem Betreff „Gleisweiler“ und deinem Vor- und Nachnamen.
Wenn dir die Termine nicht passen, bekommst du natürlich auch anteilig Geld zurück (30 Euro pro Person). Bitte komm zu einem der Termine vorbei, dort erhältst du dann dein Geld zurück.
tanzende Grüße - Alexander und Indra

Gesellschaftstanz für Paare in Glesiweiler (Landau)

Alexander Gipp
Indra Bachmann

in Kooperation mit dem
Ortsbürgermeister Thorsten Rothgerber
und dem
Tausendfüßler Club Rheinland-Pfalz e.V.

im Zehnthof in Gleisweiler
Badstraße 7, 76835 Gleisweiler, Eingang zum Sonnenberg
 

 

WTP

WTP steht für "Welttanzprogramm",
die Grundlage des Gesellschaftstanzes.
[Infos zum Gesellschaftstanz (WTP)]


Es geht um Gesellschaftstänze wie zum Beispiel Cha Cha Cha, Rumba, Salsa, Tango, Walzer, Foxtrott, Discofox und andere. Sie kennen zu lernen oder wieder zu entdecken. Zu tanzen, jeder so wie er kann. Jeder in seinem Lerntempo, unter Anleitung des Tanzlehrers Alexander Gipp (Tausendfüßler Club), in lockerer Atmosphäre, ohne Kleiderordnung, zeigt und erklärt er worauf es ankommt. Frei nach dem Motto:  
Tanzen lernen(!) macht spaß.