Sabine Gipp

Jahrgang: 1981

Wohnort: Mannheim

im Club aktiv
: seit 2007, Kassenwart seit 2010, Gründungsmitglied des TFCs Rheinland-Pfalz

Funktionen im Club
: Kassenwart

Beruf:
Gelernte Bürokauffrau mit anschließendem Studium Wirtschaftsingenieurwesen. Ich in angestellt bei einem mittelständischen Unternehmen in der Energiewirtschaft als Projektleiterin im Bereich Innovation.

Hobbys:

Sport: Ich bin für fast jede Bewegungssportart zu haben, solange sie nichts mit Bällen zu tun hat (Tanzen, R'nR, Paddeln, Laufen, Schwimmen, Tauchen, Bogenschießen, Reiten, Ballett, Ju jutsu,...) nur habe ich leider nicht genug Zeit, um alle auszuüben!
Lesen: am liebsten englische Fantasy-Kinderbücher
Essen: auch wenn man es nicht vermutet, ich esse sehr gern


Du hast den gleichen Nachnamen wie Alexander, bist du mit ihm verwandt?
Blutsverwandt sind wir zwar nicht, aber er ist mein lieber Schwager, sein Bruder Markus ist mein Mann, also: ja, wir sind Familie.

 

Bei welchen Projekten bist du dabei?
Bisher bei zwei großen Projekten, beim Buch "Tanzen mit Menschen mit Demenz" und bei der Tanzpiratenshow. Seit einigen Jahren bin ich auch beim Faschingsumzug dabei.