Kegeln Vergleichswettkampf

Am 6. Mai fand der 29. Vergleichswettkampf im Kegeln für Menschen mit geistiger Behinderung im Harres Veranstaltungszentrum in St.Leon-Rot statt.
Der Wettkampf wurde veranstaltet vom Badischen Behinderten-und Rehablilitationssportverband e.V..
Ein interessantes, spannendes Beiprogramm wurde vom DJK angeboten. Hier ein Dankeschön an den Veranstalter.
Erstmals an diesem Wettbewerb nahm eine Gruppe vom Tausendfüßler Club Baden e.V./SMILE e.V. St.Leon-Rot daran teil.
Alle Teilnehmer der Gruppe hatten sowohl beim Kegeln als auch beim Beiprogramm sehr viel Spaß.
Obwohl die meisten jungen Erwachsenen der Gruppe nicht regelmäßig kegeln, erreichte das Team den beachtlichen 8. Platz von 14. Dies wurde mit bei einem gemeinsamen Eis gefeiert.
Man ist sich sicher, dass man im nächsten Jahr wieder zu diesem Wettbewerb antreten möchte und wird versuchen die Holzzahl zu steigern.