2023/24: Thomas und Michaela

Thomas und Michael wurden bei unserer Krönungsparty am 11.11.2023 gekrönt.
Sie führen uns durch die Kampagne 2023/24.
Bilder folgen [klick]
 

2022/23: Daniel und Kora

Daniel und Kora sind unser Prinzenpaare 2023 bei der Prunksitzung.
Sie waren auch schon unser Prinzenpaar beim Umzug 2020.
Die Jahre danach gab es wegen der Pandemie kein Fasching und daher auch kein Prinzenpaar.
2023 fand immer noch nicht alles statt. Der Faschingsumzug und viele Prunksitzungen fallen aus.
Umso mehr freuen wir uns, auf die inklusive Prunksitzung mit den Mannheimern Löwenjäger, die stattfand
und bei der uns Daniel& Cora als Prinzenpaar geleitet hat.
> Bilder von Daniel und Kora [hier klicken].
> Bilder von der Prunkistzung [hier klicken].

2020: Daniel und Kora

wir haben gleich zwei Prinzenpaare:

Stephan und Miriam für die Mannheimer Prunksitzung
und
Daniel und Kora für den Faschingsumzug.
Die beiden springen für Stephan und Miriam ein. Miriam kann leider nicht beim Umzug dabei sein, da sie in eine andere Stadt zieht, die Prunksitzung ist ihr Abschied aus der Region.

für weitere Bilder [hier klicken]

2020: Stephan und Miriam

wir haben gleich zwei Prinzenpaare:

Stephan und Miriam für die Mannheimer Prunksitzung
und
Daniel und Kora für den Faschingsumzug.
Die beiden springen für Stephan und Miriam ein. Miriam kann leider nicht beim Umzug dabei sein, da sie in eine andere Stadt zieht, die Prunksitzung ist ihr Abschied aus der Region.

wie alles begann

2019: Stephan und Miriam, beide tanzten in der Mannheimer Gruppe, erzählten, dass sie ein Faschings-Prinzenpaar sind. Na, sowas gibt es bei den Tausendfüßler bisher nicht. Für den Umzug 2019 konnten wir sie nicht gewinnen, da sie an dem Tag schon in einer anderen Stadt verpflichtet waren. Aber 2020 sollte es klappen.Das ganze Jahr über haben wir überlegt und geplant wie man die beiden befördern könnte, Cabrio, Pferdekutsche, Rikscha. Nach langem und aufwendigen Recherschen haben wir uns für die Fahrradrkischa entschieden.