Fasching: Krönungs-Party 2023

am 11.11.2023  14-17 Uhr
im CreaDom Mannheim (Tattersallstr. 31 68199 Mannheim)
für Alle - Eintritt frei  (wir würden uns über eine 2-Euro-Spende freuen, gerne auch mehr).
Toilette ist nicht für Rollstühle zugänglich.

Faschingsparty - bitte verkleidet kommen
Es gibt Faschings- und Discomusik zum Tanzen.
Es wird das neue Prinzenpaar ausgelost.
Es wird der neue Faschingsorden vorgestellt.
Es werden die neuen Auftrittskostüme für die Prunksitzung vorgestellt (Schweine+Zwerge+Hühner).
 

Bericht

Es waren ca. 60 Leute da. Viele kamen verkleidet. Sogar aus Landau kam eine Delegation. Gemeinsam feierten wir unsere erste Faschingsparty der Kampagne mit vielen Faschingsliedern.
Zwischendrin wurde das neue Prinzenpaar gekürt
Beworben hatten sich Thomas&Michaela und Patrick&Jenny. Ausgelost wurde Thomas&Michaela, sie sind unser Prinzenpaar für die Kampagne 23/24. Die Freude der Beiden war groß. Die ersten Gratulanten waren Patrick und Jenny.
Patrick&Jenny werden dann in der Kampagne 24/25 unser Prinzenpaar werden.
Thomas und Michaela haben feierlich die Prinzen-Narrenkappe und das Prinzessinnen-Diadem erhalten.
Später wurde der Faschingsorden 23/24 enthüllt. Natürlich war unser Prinzenpaar die Ersten, die den Orden erhalten haben, überreicht von Alexander, in seiner Funktion als Vorsitzenden des Tausendfüßler Clubs. 
Später wurden noch die Outfits für unsere neuen Faschingstänze für die Prunksitzung vorgestellt: Tanzschwein, Huhn und Zwerg.
Und gleich die entsprechenden Tänze ausprobiert. Es hat viel Spaß gemacht und brachte gute Laune. Die Vorfreude auf die Prunksitzung ist groß.
Für 2024 planen wir wieder eine Krönungsparty.

In der Spendenflasche waren 106,37 Euro.
 

Thronsaal

Ein Klick auf das Bild vergrößert die Ansicht.

Impressionen 1

Ein Klick auf ein Bild vergrößert die Ansicht.

Impressionen 2

Ein Klick auf ein Bild vergrößert die Ansicht.

Prinzenpaar

Ein Klick auf ein Bild vergrößert die Ansicht.

Premiere: Outfits für die neuen Faschingstänze

Ein Klick auf ein Bild vergrößert die Ansicht.

Danke an das Orga-Team

Indra, Bea, Afra, Alexander
 

Galerie Prinzenpaar > [klick]

und sonst so