Impressionen Auftritt Weihnachtsmarkt 2023 Mannheim

04.12.2023 Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Mannheim am Wasserturm.

2023 feiern wir Jubiläum: Seit 25 Jahren dürfen wir auf dem Weihnachtsmarkt in Mannheim auftreten. 

56 Aktive waren dabei und haben in vier Gruppen abwechselnd Weihnachtstänze auf der Bühne präsentiert.
So viele waren noch nie dabei.
Zum Jubiläum haben wir uns vier (!) neue Weihnachtstänze ausgedacht und sie das erste Mal aufgeführt.
Das Training dazu hat schon im April begonnen.
Natürlich gab es auch wieder Mitmach-Tänze für das Publikum, getreu unserem Motto "bei uns kann jeder mitmachen". Ein besonderer Höhepunkt dabei war "Kling Glöckchen". Wir haben im Publikum kleine Glöckchen verteilt, gemeinsam getanzt und so den Weihnachtsmarkt zum Klingen gebracht.
Danke an die Kleinspenden, die uns an dem Tag erreicht haben.
Es war schön, so viele alte und neue Gesichter zu sehen.
Besonderes gefreut hat mich der Besuch vom Linos-CLub, der uns dieses Jahr mit einer Spende unterstützt hat.

Leitung des Auftritts: Alexander Gipp.
Die Fotos kommen von Ulrike Ehrler
DANKE AN HELFENDE
DANKE AN DAS PUBLIKUM!

 

 

Ein Klick auf die Bilder vergrößert die Ansicht.