04.05.2020 Das erste Mal Online-Tanzen

04.05.2020: Das erste Mal Online-Tanzen. Wir haben ein kleines "Studio" in der Tanzschule im CreaDom in Mannheim aufgebaut, mehrere Tage mit probieren verbracht, viel über Technik und Computer lernen müssen.
Das Fazit: Es waren zeitweilig 24 angemeldete Teilnehmer/inen dabei. Bei vielen waren mehr wie eine Person vor dem Bildschirm. Wir schätzten, dass ca. 36 Tausendfüßler und Freunde dabei waren. Wir haben fast 60 Minuten getanzt. Es hat viel Spaß gemacht und die Rückmeldungen waren nur positiv.
Es waren einige die ihre Kamera aus hatten, oder gar keine Kamera hatten. Das ist absolut in Ordnung. Auch wenn es mehr Spaß macht alle zu sehen, respektieren wir das absolut.
Ich habe gemerkt wie sehr ich es vermisse mit euch zu tanzen. Ich habe mich über jeden einzelnen von euch gefreut. Toll. Danke, dass ihr dabei wart.
Der nächste Termin wird von Michael gestaltet, der das von zu Hause aus macht, also nicht die Möglichkeiten hat, wie ich sie aufbauen konnte. Wir sind sehr gespannt wie das funktioniert. Auch Michael, hat in die technische Vorbereitung viel Zeit investiert und wir hoffen das auch da alles klappt. Ich freue mich auf das nächste Mal - Alexander (5.5.2020)

Impressionen

Mehr von Alexander gibt es [hier klicken].

Erinnerungsvideo Juli 2020