Alice Dunder

Jahrgang
1963
Wohnort
Mannheim
Hobbys
Lesen, Ketten entwerfen, [private Homepage]
Beruf
Sekretärin 

im Club aktiv
seit 2005
Funktionen im Club
Gruppenassistentin, Betreuerin, Kreativkreis, Gründungsmitglied des TFC Rheinland-Pfalz, Helfer bei Festen und Auftritten

Wie bist du zum Club gekommen?
Über ein Kindertheaterprojekt mit Hans-Dieter Willisch. Nach Abschluß des Projektes traf ich mich mit Alexander, der auch bei dem Projekt dabei war, zum Tanzen. Daraus entwickelte sich, daß ich nun Tanzassistentin für Paartanz bin.

An welchen Projekten warst du beteiligt?
Ich bin bei den Jahrestreffen dabei und war bei verschiedenen Auftritten dabei.
Ich habe bei den Erklärvideos zu Boogie Woogie mitgemacht [Link] und ganz viel bei der Tanzpiratenshow (Gesang und Nähen des Bühnenbilds) [Link].

Was bedeutet für dich Tanzen?
Freude an Bewegung, Freude am körperlichen Ausdruck der Musik.

 

 

Boogie Woogie Videos verknüpfen