Jochen Petzinger

Jahrgang 1978

Wohnort Edingen-Neckarhausen

Hobbys
Brettspielen, Tanzen, Feuerwehr, Geocaching, ...


Beruf

angestellter Lehrer (Biologie, Chemie, Ernährung und Gesundheit)



im Club seit
  Januar 1999 als Fördermitglied
Von September 1999 bis September 2003 im Vorstand als Schriftfüherer
Ab Oktober 2003 Roady, Bastler, Chauffeur, Versuchskaninchen, . . .

Wie bist du zum Club gekommen?

Das ist eine zu lange Geschichte. Ganz kurz: Der Zufall wollte es, dass ich zum Fördermitglied gemacht wurde. Dann bin ich da irgendwie tiefer hineingezogen worden. Der Kontakt kam durch die Tanzschule zu stande.

 

An welchen Projekten warst du beteiligt?

An den Jahresdiskos, bei den Fasnachtszügen, bei der Disko-Dance-Show, beim großen Auftritt im Nationatheater, und mal sehen wo noch überall.

 

Was bedeutet für dich Tanzen?
Liebe zur Musik, Freude an der Bewegung zur Musik und eine der angenehmsten Arten seine Langeweile zu vertreiben.