Jubiläumsball 5 Jahre Tausendfüßler Club (2001)

Die Veranstaltung fand am 3.10. in Mannheim-Neckarau, im Jakobus-Saal statt.

2001, zum fünften Geburtstag des Clubs, hat jede Gruppe einen Tanz zum Thema "eine Reise um die Welt" einstudiert und in entsprechenden Kostümen aufgeführt. Das Ganze war in eine Rahmenhandlung eingebettet und wurde am 3. Oktober 2001 in Mannheim vor ca. 180 Freunden und Familienangehörige aufgeführt. Es war das erste Mal, dass die Tausendfüßler nicht nur einen Tanz aufführte, sondern eine Tanzshow präsentierten.

> Mehr zum Thema "Show" [hier klicken].

Zum Jubiläum haben wir eine Chronik gedruckt, die wir hier in Auszügen zur Verfügung stellen. [klick]

Impressionen zur Show

Video von der Show

Chronik 5 Jahre Tausendfüßlerclub

Ein Klick auf die Bilder vergrößert die Ansicht.